ÄNDERUNG: neue Formulare für die An- und Abmeldung des Mittagessens
Liebe Eltern, Liebe Erziehungsberechtigte,
die Formulare für die An- und Abmeldung zum Mittagessen haben sich geändert.
Sie finden die neuen Formulare für die Anmeldung und die Abmeldung rechts unter Downloads.
Senden Sie das entsprechende Formular an das Originalpostfach .
WICHTIG!
Pro E-Mail eine Datei (auch Geschwister sind zu trennen)
Betreff der E-Mail: Anmeldung_Mittagessen, Name der Schule, Name des Kindes
Betreff der E-Mail: Abmeldung_Mittagessen, Name der Schule, Name des Kindes
Der Unterstrich zwischen dem Wort An- oder Abmeldung und Mittagessen ist für die automatische Verarbeitung des Posteinganges notwendig!
Liegt Ihnen zum Zeitpunkt der Anmeldung auch der BuT- Antrag vor, fügen Sie diesen als separates Dokument oder zusammen mit der Anmeldung in einem Dokument bei. Wir leiten diesen an Bildung und Teilhabe weiter.
Wir bitten Sie, die Formulare AB SOFORT zu nutzen!
Vielen Dank!
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Downloads
Weitere Meldungen

Neue Bewerbungen willkommen!
Fr, 16. Mai 2025